Gästebuch!
Einträge: 12    |    Aufrufe: 3244

« Homepage    |    Eintragen »



 
Willy 19.11.2009 - 08:06 Uhr

E-Mail

Servus liebe Feuerwehr Kameraden,
schoene Gruesse aus China/Quingdao. Bis demnaechst. Euer Feurwehrkamerad Stefan Will.
Gott zur Ehr',
dem naechsten zur Wehr.


Reinhold Dangel 14.10.2009 - 22:13 Uhr

HomepageE-Mail

Wenn sich Autos überschlagen
gibt es oft Grund zum Klagen.
Brennt ein Christbaumkerzelein
kann es schnell die Wohnung sein.
Fällt was um, bricht was ein
kann das ziemlich schrecklich sein.
Und-wen braucht man dann gar sehr.
Natürlich uns, die Feuerwehr.
Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen


MATTHIAS 29.09.2009 - 21:07 Uhr

HomepageE-Mail

HALLO KAMERADEN,
alles klar im schönen Dörfchen Pfaffendorf??? Ja so schnell vergeht die Zeit und die Brandschutzwoche ist u.a. auch schon wieder rum.Ich hoffe ihr hattet euren Spaß.Hab an Euch gedacht.
Meinen Vorbereitungsdienst(Arbeitsdienst)z.B.Wachraum renovieren;habe ich gut abgearbeitet.In ein paar Tagen geht der Brandmeisterlehrgang los.Da wirds dann so richtig heiß.Mir gefällts, gut eingelebt, die neuen Kollegen auch die Wachmannschaften passen sowie die Verpflegung>>Sport ohne Ende...Einsatztechnisch ist auch einiges los.Hatten vor zwei Tagen nen Zimmerbrand, PKW-Brand, zwei Ölspuren, nen vollgelaufenen Keller nach Rohrbruch und nen BMZ-Alarm und das alles zw.8.00 und 16.00 Uhr.Wahnsinn aber wir dürfen ja noch nicht mitfahren.Naja dann sehen wir uns demnächst und lasse hiermit einen schönen Gruß aus Nürnberg/FÜRTH da:-)

P.S.:Mehr Infos findet Ihr auf der Homepage oder www.Leitstelle-Nürnberg.de!!!


caro 10.07.2009 - 16:23 Uhr

E-Mail

hi hi is ja echt net schlecht geworden muss mä scho ma sagen!!
Lg caro


Oliver Baaske 09.03.2009 - 18:47 Uhr

HomepageE-Mail

Hallo Kameradinnen und Kameraden,

herzlichen Glückwunsch zu Eurer sehr gut gelungenen Internetpräsentation.
Macht weiter so und bleibt am Ball.

Über einen Linkaustausch würden wir uns auch freuen!!

Schaut doch mal bei uns vorbei, über einen Eintrag in unserem GB würden wir uns freuen.

Es Grüßt die FF – Schmeilsdorf
http://www.ff-schmeilsdorf.de


desiree 14.01.2009 - 21:48 Uhr

HomepageE-Mail

hallo matthias,

also nachdem ich etz mal eure seite gefunden hab, trag ich mich mal bei euch rein und möchte mich nochmals für die netten worte bedanken...

viele liebe grüße aus baiersdorf

MFG

desiree


Stefan 02.01.2009 - 21:12 Uhr

HomepageE-Mail

Hallo,

vielen Dank für den Besuch auf unserer Homepage. Eure Seite ist zwar noch a bissle kleiner, aber mindestens ebenso fein!

Ein gesundes Neues Jahr 2009 und immer eine gute Rückkehr zum Standort wünscht Euch

Stefan


Mike 02.01.2009 - 16:31 Uhr

E-Mail

Also muss schon sagen, eure Homepage ist net schlecht gemacht. Aber eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen, und zwar hab ich auf eurer Preisliste gelesen dass es bei euch im feuerwehrhaus anscheinend den Schnaps tropfenweise nur zu kaufen gibt!!! ;-) steht nämlich drauf 0,02cl, da ist ein ¤uro schon teuer für einen Tropfen... Ihr meint bestimmt 2cl oder 0,02l....
Aber macht euch nix draus, trotzdem eine super Seite!!!!


Michael 03.12.2008 - 11:55 Uhr

HomepageE-Mail

Hallo, auf meiner Reise durch das Internet lasse ich mich immer wieder von schönen Seiten überraschen. Eben bin ich bei Dir gelandet. Mein Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Homepage und viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meiner Seite: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten; nach England und Irland, wo ich gearbeitet habe und nach Graz, wo mein Leben zerstört wurde.
Liebe Grüsse sendet Dir Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/


Svenja-Kevin 01.12.2008 - 16:03 Uhr

E-Mail

Hallo Papa und Matthias, leider sind wir bis jetzt die einzigen die ins Gästebuch schreiben. Ich hoffe die anderen Feuerwehrmänner melden sich auch mal*Grins*!!!! Schließlich hast du genug Zeit an der HP verbracht!!!Meldet euch!!!! Bye!


 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!